nnz-Leser-Fotos

Aufgegangen

Nicht nur der gestrige Tag bescherte den Südharzern außergewöhnliche Wetterereignisse, auch der heutige Morgen hatte es in dieser Hinsicht "in sich". Die Fotos von Christoph Burkert aus Neustadt-Osterode belegen das eindrucksvoll...

    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen