Polizeibericht
Betrunken am Steuer
Mit 2,8 Promille war ein 60-jähriger Autofahrer am Donnerstagabend, gegen 19.50 Uhr, auf der B 84 in Merxleben unterwegs...
Polizisten stoppten den Mann in seinem Polo. Den musste er stehen lassen und die Polizisten mit zur Blutentnahme begleiten.
Polizisten stoppten den Mann in seinem Polo. Den musste er stehen lassen und die Polizisten mit zur Blutentnahme begleiten.