Polizeibericht

Angetrunken durch Mühlhausen

Angetrunken und berauscht hat sich ein Autofahrer am Mittwochabend hinters Lenkrad gesetzt. Polizisten stoppten gegen 22.45 Uhr den 31-Jährigen im Kreuzgraben.

Ein Alkoholtest ergab über 1,3 Promille und auch der Drogentest verlief positiv. Seinen Mitsubishi musste der Mann stehen lassen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen