Polizeibericht

Transporter übersah Vordermann

Ein 59-jähriger Fahrzeugführer eines VW Transporters befuhr am Montagmittag die B 242 aus Richtung Harzgerode kommend in Richtung Mansfeld. Die vor ihm fahrende 55-jährige Fahrzeugführerin eines PKW VW beabsichtigte auf Höhe der Einfahrt Ziegelei nach links abzubiegen und betätigte den Fahrtrichtungsanzeiger links...

Dies bemerkte der dahinterfahrende Transporter-Fahrer zu spät und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 25.000,-€. Der Beifahrer des Transporters klagte über Schmerzen und die Fahrerin des VW wurde verletzt in ein Klinikum verbracht.

    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen