Echte Nordhäuser Traditionsbrennerei

"Veronika" ist wieder da

„Veronika, der Korn ist da“ – so heißt die beliebte Theaterrevue, die am kommenden Sonntag wieder in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei zu sehen ist. Für die nächste Aufführung sind noch Karten zu haben...

Für diese Aufführung des Nordhäuser Theaters, eigens für die Brennerei geschrieben und inszeniert, gibt es noch Karten. Diese können im Theater oder in der Traditionsbrennerei erworben werden. Um 18 Uhr beginnt die Show in der historischen Branntwein-Niederlage.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen