Aus der Arbeit der Polizei

Alkoholisierter Unfallfahrer nimmt mehrere Bäume mit

In Otterstedt passierte dieser Verkehrsunfall, wie die Polizei meldet...

Mehrere Bäume standen einem Autofahrer am Mittwochnachmittag zwischen Otterstedt und Kirchengel im Weg. Der 54-Jährige war auf der Verbindungsstraße unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über seinen Renault verlor und von der Straße abkam.

Er streifte zunächst einen Baum, ehe er drei weitere Bäume komplett überfuhr. Ein Alkoholtest bei dem unverletzt gebliebenen Unfallfahrer verlief positiv. Wieviel Alkohol er tatsächlich intus hatte, muss nun die Auswertung der Blutprobe ergeben. Sein Auto wurde komplett beschädigt und auch die Bäume sind nicht mehr zu retten.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen