Polizeibericht

Mit zwei Promille auf dem Rad

Mit über zwei Promille war ein Radfahrer am Dienstagabend in der Gerhart-Hauptmann-Straße unterwegs. Polizisten stoppten den 39-Jährigen gegen 20.30 Uhr.

Der Mann musste mit zur Blutentnahme und zu Fuß den Heimweg antreten.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen