Wacker-Mitglieder wollen sich einbringen

Fanbeirat trifft sich wieder

Am kommenden Samstag, wenige Stunden vor dem ersten Pflichtspiel des FSV Wacker 90 im neuen Jahr, wollen sich fans und Vereinsmitglieder erneut versammeln, um über die angespannte Situation zu beratschlagen...

Der Mitglieder-und Fanbeirat des FSV Wacker 90 lädt die Mitglieder und Fans am Samstag, dem 25.01.2020 um 10.30 Uhr in die Gaststätte „Bella India“in Nordhausen am Salzagraben 4a herzlich ein. Auf der Tagesordnung stehen die Diskussion sowie die Abstimmung über die Ziele und Aufgaben des Beirates, die Wahl des Sprecherrates und ein Gedankenaustausch mit dem Schatzmeister des Vereins, Herrn Sven Pistorius.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen