Jazzclub Nordhausen

Konzerte im Sommer

Das erste Sommerkonzert des Jazzclub Nordhausen in der „Kurzen Meile“ war eine erfolgreiche Veranstaltung. Die zahlreichen Gäste erlebten einen spielfreudigen Ronald Gäßlein, der in Teilen von seiner Tochter begleitet wurde...

Am 10. August ab 19.00 Uhr geht es weiter in der „Kurzen Meile“ mit Hübner & Beeg. Sie sind „die Gitarre“ und „die Stimme“ der “Pass over Blues Band“ – eine der renommiertesten und besten Bluesbands Deutschlands. Auch an diesem Tag ist ab 16 Uhr wieder ein Jazzflohmarkt und der Eintritt frei!
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen