Landmannschaft der Schlesier

Fahrt zur Rappbodetalsperre

Die Landmannschaft der Schlesier lädt demnächst zu einer Fahrt durch den Harz zur Rappbodetalsperre...

Los geht es am 18. Juli um 12.00 Uhr auf dem Betriebshof der Firma Brauerreisen in der Freiherr-vom-Stein-Straße.
Weitere Abfahrtsstationen sind:
  • 12.15 Uhr - August-Bebel-Platz
  • 12.20 Uhr - Nordhausen-Nord
  • 12.30 Uhr - Rewe-Markt Nordhausen-Salza
Für diese Fahrt sind noch einige Plätze frei. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Herrn Wolff: Telefon: 03631-984163.
Robert Wolff
Vorsitzender der Landsmannschaft der Schlesier
im BdV -Kreisverband Nordhausen

    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen