Polizeibericht

Mitarbeiter von Ordnungsamt attackiert

Heute Mittag meldeten mehrere Passanten bei der Polizei zwei Männer, die im Bereich Arnoldsraße, Bahnhofstraße Glasflaschen auf die Straße werfen und Mitarbeiter des Ordnungsamtes damit attackieren...

Die Polizisten trafen wenig später auf einen 29-jährigen, polizeibekannten Mann und dessen Bekannten. Der betrunkene 29-Jährige wurde als Täter erkannt. Gegen ihn wurde Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung erstattet. Sein Begleiter brachte den Betrunkenen nach Hause. Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes blieben unverletzt.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen