Polizeibericht
Fußgängerin von Radfahrer erfasst
Ein 31 Jahre alter Radfahrer befuhr am Montag, gegen 14.25 Uhr, den kombinierten Geh- und Radweg in der Arnoldstraße in Richtung Grimmelallee...
Als er auf dem Fußweg weiterfuhr, um die Fußgängerampel zu überqueren, erfasste er eine 37-jährige Frau, welche die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof entlang lief. Die Fußgängerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.
Als er auf dem Fußweg weiterfuhr, um die Fußgängerampel zu überqueren, erfasste er eine 37-jährige Frau, welche die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof entlang lief. Die Fußgängerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.