Leser-Foto

Noch ein Feldbrand

Zwischen Borxleben und Ichstedt gab es einen Feldbrand, wie ein Leser meldet...

Zwischen Borxleben und Ichstedt kurz vor Ichstedt/Bahnhof gab es einen Feldbrand. Konnte mindestens fünf Einsatzwagen der Feuerwehr zählen.

Bild: Noch ein Feldbrand
Noch ein Feldbrand (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Das ganze sah ziemlich großflächig aus. Nach Ichstedt war auch kein Durchkommen.

Foto: privat
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen