Aus der Arbeit der Polizei

Flächenbrand im Stadtpark

In Bad Frankenhausen hatte es gestern gebrannt. Brandursache noch unklar...

Ca. 150 Quadratmeter Gras- und Ödland standen am Dienstag, gegen 17.45 Uhr, im Bereich des Stadtparkes, Georgshöhe in Flammen.
Gegen 18.40 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht. Möglicherweise haben Kinder gezündelt. Die Ermittlungen dauern an.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen