Polizeibericht
Durchgezecht
Polizisten stellten am Montagabend das Auto eines 56-jährigen Mannes aus Nordhausen sicher. Er war mit über 3,3 Promille am Steuer erwischt worden. Und zwar nicht das erste Mal...
Erst Tags zuvor, am Sonntagm hatten Polizisten den 56-Jährigen mit über 2,9 Promille aus dem Verkehr ziehen müssen. In beiden Fällen informierten Zeugen die Polizei über die Autofahrten des Mannes.
Erst Tags zuvor, am Sonntagm hatten Polizisten den 56-Jährigen mit über 2,9 Promille aus dem Verkehr ziehen müssen. In beiden Fällen informierten Zeugen die Polizei über die Autofahrten des Mannes.