Polizeibericht

Durchgezecht

Polizisten stellten am Montagabend das Auto eines 56-jährigen Mannes aus Nordhausen sicher. Er war mit über 3,3 Promille am Steuer erwischt worden. Und zwar nicht das erste Mal...

Erst Tags zuvor, am Sonntagm hatten Polizisten den 56-Jährigen mit über 2,9 Promille aus dem Verkehr ziehen müssen. In beiden Fällen informierten Zeugen die Polizei über die Autofahrten des Mannes.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen