nnz-Leser Wolfgang Jörgens ist erschüttert über die Dreistigkeit von sogenannten Mitbürgern, die es absolut nicht begreifen wollen, dass man seinen Hausmüll nicht in der Natur entsorgen soll...
Müll in der Natur (Foto: W. Jörgens)
Geschehen dennoch an der Abfahrt B81 in Richtung Sophienhof in den letzten Tagen. Wie es gehen sollte oder könnte, zeigt die Servicekarte unseres Landkreises. Diese Dienstleistung ist übrigens kostenlos!
Ich hoffe, dass die Frevler geschnappt werden und richtig zur Kasse gebeten werden. Zwischenzeitlich wurde der Hausmüll beräumt. Dank den Akteuren. Für mich ergibt sich dennoch eine Frage:
Fängt bei so einem Verhalten Umweltdenken an, oder hört es hier schon auf? Wolfgang Jörgens