Polizeibericht

Mit Drogen aber ohne Führerschein unterwegs

Mehrere Anzeigen erstatteten Polizisten am Mittwoch gegen den Fahrer eines Audi. Gegen 22.10 Uhr stoppten sie den Mann am Bonatplatz. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 41-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war...

Außerdem stand er unter Drogeneinfluss. Da der Mann bereits mehrfach ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Drogen unterwegs war und juristisch hierfür auch schon zur Verantwortung gezogen wurde, stellten die Polizisten seinen Audi sicher. Ob er diesen wieder erhält muss nun die Justiz entscheiden.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen