Polizeibericht

Unter Drogen unterwegs

Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde am Freitagmorgen im Nordhäuser Darrweg ein Opel kontrolliert...

Dabei wurde festgestellt, dass der 22- jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein daraufhin durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Anschließend wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus durchgeführt sowie die Weiterfahrt untersagt.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen