Neues aus der FSG

Danke für die Unterstützung

Großartige Geste der 1. Mannschaft vor dem Letzten Saisonspiel gegen Oldisleben: Zu Beginn und auch nach der Partie bedankte sich die Mannschaft...


...bei ihren Fans und hofft auch für die kommende Saison auf viel Unterstützung „von draußen“. Ein großes Dankeschön ging dabei an die Sponsoren der Fußballsportgemeinschaft.

Bild: Dank der Mannschaft
Dank der Mannschaft (Foto: Klaus Pfand)
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen