Handy weg und eine kaputte Scheibe
Beim Geldabheben an einem Bankautomaten in der Kylischen Straße von Sangerhausen vergaß am gestrigen Nachmitttag ein Bankkunde sein Handy Galaxy Not 8 Plus...
Als er kurze Zeit später die Situation erkannte und den Automatenraum wieder aufsuchte, war das Handy bereits verschwunden. Unbekannte Täter haben es unberechtigt mitgenommen.
Eisleben
Ein 30-jähriger Mann randalierte am gestrigen Nachmittag im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Johann-Agricola-Straße. Dabei ging eine Fensterscheibe zu Bruch. Der Mann entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort konnte aber namentlich bekannt gemacht werden.
Als er kurze Zeit später die Situation erkannte und den Automatenraum wieder aufsuchte, war das Handy bereits verschwunden. Unbekannte Täter haben es unberechtigt mitgenommen.
Eisleben
Ein 30-jähriger Mann randalierte am gestrigen Nachmittag im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Johann-Agricola-Straße. Dabei ging eine Fensterscheibe zu Bruch. Der Mann entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort konnte aber namentlich bekannt gemacht werden.