Aus der Arbeit der Polizei

Auffahrunfall im Berufsverkehr

In Bad Frankenhausen ging gestern ein Verkehrsunfall recht glimpflich ab. Dau diese Meldung der Polizei...

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag in der Kyffhäuserstraße.

Der Fahrer eines Skoda Fabia musste verkehrsbedingt halten. Der Fahrer des dahinter fahrenden Opel Vivaro konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Skoda auf.

Es entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen