Heilbad Heiligenstadt

Führerschein erstmal weg

Mit über 1,8 Promille war ein Autofahrer am Dienstag in Heiligenstadt unterwegs. Polizisten stoppten den Mercedes-Fahrer gegen 22.50 Uhr in der Hohlbeinstraße....

Bei der Kontrolle bemerkten sie einen starken Alkoholgeruch, der von dem 56-jährigen Fahrer ausging. Die Beamten erstatteten Anzeige. Außerdem musste der Mann seinen Führerschein abgeben.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen