Polizeibericht

Schon am Mittag unter Drogen

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde heute kurz vor 14 Uhr in der Kasseler Landstraße in Nordhausen ein 44-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Suzuki angehalten...

Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Nach erfolgter Belehrung wurde eine Blutentnahme angeordnet, der im Anschluss im Südharz-Klinikum Nordhausen entnommen wurde. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen