Sollstedt

SPD lädt an den Stammtisch

Die SPD-Mitglieder des Ortsvereins Sollstedt mit ihrer Vorsitzenden Dagmar Becker laden sie herzlich zum Stammtisch-Gespräch...

Los geht es am Mittwoch, 22. Mai, 19 Uhr, in der Gaststätte "Zum Deutschen Haus" in Sollstedt. Gemeinsam mit der Kreisvorsitzenden Anika Gruner und dem Spitzenkandidaten zur Kreistagswahl, Matthias Jendricke, wollen die Kandidatinnen und Kandidaten, die für den Gemeinderat Sollstedt kandidieren, mit Interessierten ins Gespräch kommen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen