Polizeibericht

Pflanzen vom Grab entwendet

Zu einem Diebstahl der dreisten Art ist es in der Zeit vom 13. bis 14.05.2019 in Hettstedt gekommen...

Unbekannte entwendeten vom Friedhof in der Sankt-Jakobi-Straße in der Zeit vom 13. bis 14.05.2019 die frische Bepflanzung einer Grabstätte. Beim Diebesgut handelt es sich um neun Myrte-Pflanzen. Die Angehörigen konnten bei ihrem Besuch am Grab nur noch die entsprechenden Vertiefungen im Erdreich feststellen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen