Polizeibericht

USB - Sticks aus Auto geklaut

In der Vikariatsgasse von Eisleben stellte heute früh gegen 02:00 Uhr ein 23-jähriger Mann seinen Skoda ab. Als er gegen 03:45 Uhr zu dem Auto zurückkam, stellte er einen Einbruch ins Fahrzeug fest...

Der bzw. die Täter waren über die Heckklappe in den PKW gelangt, durchwühlten ihn und stahlen zwei USB-Sticks. Der Schaden wird auf etwa 100,- Euro beziffert.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen