Meldungen vom Sport

Im Badminton erfolgreich

Am letzten Spieltag der Saison 2018/2019 in der Kreisliga Nordthüringen im Badminton in Erfurt hat das Team der VSG 70 Bad Frankenhausen e. V. den Titel erspielt! Mit dabei drei Sondershäuser...

Dabei hatten die drei Mitglieder der WSG Franzberg Sondershausen e. V. um Thomas Becker, Heiko Bloß und Martin Kirchner maßgeblichen Anteil und danken dem Team der VSG, dass unter deren
Leitung eine stetige Weiterentwicklung der einzelnen Spieler möglich gewesen ist.

Bild: Badminton
Badminton (Foto: Fotos: WSG Franzberg)

Besonders der Sondershäuser Martin Kirchner konnte diese Saison groß auftrumpfen und steht in der Spielerstatistik ganz oben in der Tabelle.

Abschlusstabelle
Bild: Badminton
Badminton (Foto: Fotos: WSG Franzberg)

Quelle: www.turnier.de


Stefan Siering
WSG Franzberg Sondershausen e. V.
Fotos: WSG Franzberg
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen