Aus der Arbeit der Polizei

Hoher Schaden nach Wildunfall

In Oberspier endete für ein Reh ein Zusammenstoß nicht gut. Dazu diese Meldung der Polizei...

Ca. 4000 Euro Schaden sind die Folge einer Kollision mit einem Reh.

Der Fahrer eines Kleintransporters war am Montagmorgen kurz vor 4 Uhr auf der B 4 zwischen Oberspier und Westerengel unterwegs. Plötzlich sprang ein Reh auf die Straße.

Der Mann konnte dem Tier nicht mehr ausweichen. Es verendete in einem Straßengraben, am Transporter entstand Sachschaden.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen