Polizeibericht
Das war Schluss
Eine 46-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Nordhausen musste am Donnerstagnachmittag ihr Auto in Nordhausen stehen lassen...
Gegen 14.15 Uhr war sie in eine Verkehrskontrolle geraten. Ein Drogentest verlief positiv, die Frau musste mit zur Blutentnahme ins Südharz Klinikum.
Gegen 14.15 Uhr war sie in eine Verkehrskontrolle geraten. Ein Drogentest verlief positiv, die Frau musste mit zur Blutentnahme ins Südharz Klinikum.