Kinder aufgepasst!

Kinderferien Nähkurs

Wer will in den Osterferien nähen lernen? Hier hat kn die nötigen Tipps...

Wir laden euch ein vom 4.- 6. April zu einem 3-tägigen Feriennähkurs unter professioneller Anleitung im Familienzentrum Düne e. V.

Bild: Kinderferien Nähkurs
Kinderferien Nähkurs (Foto: Franziska Most)

Wir bieten euch eine top ausgestattete Werkstatt mit einem großen Sortiment an Garnen, Knöpfen, Nähmaschinen und Stoffen, fachkundige Anleitung der Dipl. Modedesignerin Franziska Most, ein leckeres Mittagessen und schlussendlich eine tolle Ferienzeit mit anderen Kids eures Alters.
Egal ob ihr schon mal genäht habt oder ganz neu anfangen wollt – ab 10 Jahren aufwärts seid ihr hier genau richtig.

Von der einfachen Handyhülle bis zur Ausstattung eurer Barbies oder dem Nähen eines richtigen Kleidungstücks – werdet ihr bei der Umsetzung eurer Ideen individuell betreut. Wir freuen uns auf euch!

Auf den Punkt gebracht: Kosten: 84,00 Euro, Zeitraum: 4.-6. April 2018, täglich von 9.00 – 13.30, insges. 15 Unterrichtseinheiten, Mittagessen, Materialkosten inbegriffen

Anmeldung im Familienzentrum Düne unter: 03632-700410
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen