nnz-City Scout in der Webe

Wintergeflüster 2018

Endlich wieder Wochenende, dass wurde gestern Abend in der Webe richtig gefeiert zur Wintergeflüster 2018 PARTY. Das dritte Wochenende 2018. Eine würdiger Auftakt im neuen Jahr und wir waren dabei...

Es war also alles bereit für den Start ins Partywochenende: Fette Stimmung, heiße Mucke, feierwütige Leute – was braucht es mehr. Und egal ob Party, Party oder einfach nur mit Freunden ein paar Bierchen trinken: Es war auf jeden Fall eine klassische Winterpartynacht. Und unsere besten Bilder vom Fotografen Sven seht Ihr hier.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen