nnz-Leser-Foto

Ein wunderschöner Morgen

Der Start in den gestrigen Samstag verlief - zumindest optisch - wunderbar. Der Schnee und die Morgensonne lieferten den Menschen herrliche Ein- und Ausblicke. Auch Walter Meyer konnte dieser Melange nicht widerstehen...

Bild: Samstagmorgen in Nordhausen
Samstagmorgen in Nordhausen (Foto: W. Meyer)
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen