nnz-Leser-Foto Ein wunderschöner Morgen Der Start in den gestrigen Samstag verlief - zumindest optisch - wunderbar. Der Schnee und die Morgensonne lieferten den Menschen herrliche Ein- und Ausblicke. Auch Walter Meyer konnte dieser Melange nicht widerstehen... Samstagmorgen in Nordhausen (Foto: W. Meyer)