Fotoclub erneuert Ausstellung
Meine Motive im Nordhaus
Die Mitglieder des Fotoclubs Nordhausen haben ihre Ausstellung in den Räumlichkeiten des SWG-Begegnungszentrum Nordhaus neugestaltet. Unter dem Titel Meine Motive stellen die Fotografen ihre Werke vor...
Am Mittwoch, den 17. Januar ab 19:00 Uhr, besteht die Möglichkeit die Fotografien anzusehen und mit den Fotografen ins Gespräch zu kommen. So können auch Besucher über Ihre Fotografien sprechen und evtl. Tipps zur Verbesserung erhalten.
Am Mittwoch, den 17. Januar ab 19:00 Uhr, besteht die Möglichkeit die Fotografien anzusehen und mit den Fotografen ins Gespräch zu kommen. So können auch Besucher über Ihre Fotografien sprechen und evtl. Tipps zur Verbesserung erhalten.