Fotoclub erneuert Ausstellung

Meine Motive im Nordhaus

Die Mitglieder des Fotoclubs Nordhausen haben ihre Ausstellung in den Räumlichkeiten des SWG-Begegnungszentrum „Nordhaus“ neugestaltet. Unter dem Titel „Meine Motive“ stellen die Fotografen ihre Werke vor...

Am Mittwoch, den 17. Januar ab 19:00 Uhr, besteht die Möglichkeit die Fotografien anzusehen und mit den Fotografen ins Gespräch zu kommen. So können auch Besucher über Ihre Fotografien sprechen und evtl. Tipps zur Verbesserung erhalten.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen