gemütliche Runde in Ilfeld

Prost und Glück Auf!

Am letzten Novembersamstag trafen sich die Mitglieder der Bergwerk -und Wanderführergruppe Ilfeld/Wiegersdorf zum gemütlichen Abendessen...


Auch das gehört zum Vereinsleben.
Noch ist da Jahr nicht zu Ende. Einige Arbeitseinsätze und Veranstaltungstermine stehen noch an.
Darauf ein „Prost“ und „Glückauf“.
L. Schubert
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen