Alle Jahre wieder

"Vorarbeiten" auf dem Bebelplatz

Bekanntlich wird heute mit dem Aufbau des Weihnachtsmarktes auf dem August-Bebel-Platz in Nordhausen begonnen. Doch zuvor musste wieder einmal "Vorarbeit geleistet" werden...

Bevor man aber was aufbauen kann, muss natürlich erst mal für Ordnung gesorgt werden. Dies geschah am heutigen Vormittag wieder mit aller Entschlossenheit.
Danke dafür. Nun kann es Weihnachten werden.

    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen