Weihnachtsmärkte in Nordhausen:
1, 2 oder 3?
SPD-Stadtrat Hans-Georg Müller hatte das Festhalten der Nordhäuser Stadtverwaltung in punkto Weihnachtsmarkt Nummer 2 auf dem Bebelplatz kritisiert. Wie reagiert nun das Rathaus? Wir wollten es wissen...
Die Antwort der Verwalter ist kurz und knapp gehalten: "Es gibt keine neuen Entscheidungen, auch keine neuen Anträge von den Betreibern der Weihnachtsmärkte." damit wird vermutlich der Weihnachtsmarkt der Schausteller auf dem Bebelplatz stattfinden.
Die Antwort der Verwalter ist kurz und knapp gehalten: "Es gibt keine neuen Entscheidungen, auch keine neuen Anträge von den Betreibern der Weihnachtsmärkte." damit wird vermutlich der Weihnachtsmarkt der Schausteller auf dem Bebelplatz stattfinden.