Weihnachtsmärkte in Nordhausen:

1, 2 oder 3?

SPD-Stadtrat Hans-Georg Müller hatte das Festhalten der Nordhäuser Stadtverwaltung in punkto Weihnachtsmarkt Nummer 2 auf dem Bebelplatz kritisiert. Wie reagiert nun das Rathaus? Wir wollten es wissen...


Die Antwort der Verwalter ist kurz und knapp gehalten: "Es gibt keine neuen Entscheidungen, auch keine neuen Anträge von den Betreibern der Weihnachtsmärkte." damit wird vermutlich der Weihnachtsmarkt der Schausteller auf dem Bebelplatz stattfinden.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen