Worbis

Gymnasium lädt zum Konzert ein

Das Staatliche Gymnasium "Marie Curie" lädt ein zum Adventskonzert am Sonntag, 3. Dezembr 2017 (Erster Advent), um 16.00 Uhr in die Stadtkirche St. Nikolaus in Worbis....

Bild: Konzert
Konzert (Foto: Gymnasium)

Unter dem Motto „Ankunft ist ein schönes Ziel“ erklingen sehr vielfältige Chor- und Instrumentalwerke, die die ganze Bandbreite des Musiklebens an der Worbiser Schule widerspiegeln.

Zu hören sein werden unter anderem Instrumental- und Vokalwerke von Witzlaw von Rügen, Antonio Vivaldi und Lorenz Maierhofer.

Der Eintritt ist frei.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen