Peter Blei unterwegs Nachtrag zu Martini in Nordhausen Weit musste Peter Blei gestern Abend nicht gehen oder fahren, denn es war in Nordhausen, wo Martini gefeiert wurde. Wie die vielen kleinen Martinis, trotzte auch Peter Blei dem ungemütlichen Wetter...