Unfallgeschehen

Rettungshubschrauber im Einsatz

Dienstag
18.07.2017, 14:47 Uhr
Autor
msh
veröffentlicht unter:
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich heute kurz vor acht auf de B 86 ereignet. Zwischen der Kreuzung Riestedt, Emseloh und Annarode kam die Fahrerin eines PKW VW nach einem Überholvorgang mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Straßengraben und kollidierte mit einem Baum. In dessen Folge schleuderte das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück und kam zum Stillstand. Die 32-jährige Fahrerin wurde schwerverletzt und musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die B 86 war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Zwischen Wolfsberg und Rotha kam es zur Kollision eines PKW Ford mit einem Reh. Das Tier verendete an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Ein weiterer Wildunfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr in Allstedt. Auf Höhe des Schlosses ist ein PKW Suzuki mit einem Wildschwein kollidiert. Das Tier flüchtete. Der PKW wurde in unbekannter Höhe beschädigt.

Heute wurde angezeigt, dass gestern ein unbekanntes Fahrzeug am Eisleber Markt gegen einen Poller gefahren ist und diesen beschädigte. Mitarbeiter des Ordnungsamtes stellten fest, dass er schiefsteht und entsprechende Beschädigungen aufweist.

In Sangerhausen, Juri-Gagarin-Straße, hat gegen 13.20 der Fahrer eines Kleintransporters bei der Auffahrt auf einen Parkplatz eine Fußgängerin übersehen. In der Folge wurde die 71-jährige Frau von dem Fahrzeug erfasst, fiel hin und verletzte sich leicht. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.