Unfallgeschehen

Reh nach Kollision verendet, sonst Blechschäden

Dienstag
25.04.2017, 14:51 Uhr
Autor
msh
veröffentlicht unter:
Eine Vielzahl von Unfällen hat es heute gegeben. Wir wissen wo. Zum Beispiel gegen 6.45 Uhr in Sangerhausen, Erfurter Straße. Dort bemerkte der Fahrer eines Kleintransporters, dass sein Fahrzeug auf der linken Seite Deformierungen und Lackkratzer aufwies. Den Transporter hatte er am gestrigen Abend auf einer Freifläche, gegenüber der Kleingartenanlage "Am Tal", abgestellt. Offensichtlich hat ein bisher unbekanntes Fahrzeug die Schäden verursacht. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

In der Sangerhäuser Karl-Marx-Straße wollte gegen 7 Uhr der Fahrer eines PKW VW nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Das bemerkte der Fahrer eines auf der Gegenfahrbahn fahrenden Kleinkraftrades zu spät. In der Folge kam es zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Der Fahrer des Mopeds verletzte sich dabei leicht.

Zwischen Oberröblingen und Edersleben kollidierte gegen 8.45 Uhr ein Reh mit einem PKW Mercedes. Das Tier verendete an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden.

Auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in Eislebens Hallescher Straße hat der Fahrer eines PKW Seat beim Ausparken einen hinter seinem Fahrzeug stehenden PKW Ford nicht bemerkt. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge.

In Schwenda lieferte ein LKW-Fahrer Waren aus. Aus diesem Grund ließ er die Laderampe seines Fahrzeuges herunter. Als er im Anschluss mit dem LKW rangierte, streifte die Rampe einen abgestellten Traktor.