nnz-Leser-Foto

Der Untergang am Heiligen Abend

Bernd Thielbeer aus Nordhausen beobachtete gestern Nachmittag den Untergang der Sonne. Die kämpfte noch eine kurze Zeit gegen ihr eigenes Verschwinden, doch - wie immer - verlor sie letztlich diesen Kampf. Wie über dem Nordhäuser Bahnhof zu sehen...

Bild: Sonnenuntergang über dem Nordhäuser Bahnhof
Sonnenuntergang über dem Nordhäuser Bahnhof (Foto: Bernd Thielbeer)


    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen