Harz Klassik 2015


In Nordhausen startete wieder die Harz Klassik
Zum Altstadtfest starteten die Oldtimerfreunde des Ostklassiker Clubs Wolkramshausen und des MC Roland Nordhausen wieder zur "Zuverlässigkeitsfahrt", der Harz Klassik. Bei bestem Wetter ging es in den Harz hinein und die nnz war dabei...
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen