Park- und Seerosenfest in Werna

Erinnerung wäre nötig gewesen

Am Samstag fand im Ellricher Ortsteil Werna das 13. Park- und Seerosenfest statt. Bei dem schönen Wetter war es sehr gut besucht. Ein Leser der nnz vermisste jedoch eine Erinnerung...


Die Wern'schen haben sich sehr viel Mühe gegeben, ihnen gebührt ein ganz, ganz großes Dankeschön. Ein Wermutstropfen hatte das Ganze trotzdem, denn DJ Uwe, der jahrelang flotte Musik gemacht hat, war einige Tage zuvor verstorben.

Schön wäre es gewesen, ihm dafür zu danken, eine Schweigeminute hätte gereicht. In der Zeit von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr ist diesbezüglich nichts passiert, schade. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Wohlfahrt, Ellrich
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen