In Nordhausen unterwegs Immer wieder Altstadtfest Auch nnz-Leserin Karin Lehmann war an diesem Wochenende in Nordhausen unterwegs. Grund: das 21. Altstadtfest. Sie hatte natürlich ihren Fotoapparat mit dabei...