Menschen über Menschen kamen am Abend zum Altstadtfest. Die Meisten waren wohl wie immer bei "Haudegen", zum Konzert der Band " Goitzsche Front " sah die Sache sehr übersichtlich aus. Wenn man die Menge der Besucher am Abend bedenkt, wird wohl das Altstadtfest wieder ein voller Erfolg werden...