Raptor gestohlen

Gestern Nachmittag stellte ein 28-jähriger Mann aus Bleicherode fest, dass sein "Raptor", gestohlen wurde...

Dabei handelt es sich um ein Quad Yamaha. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen NDH-T 33 war in der Industriestraße unter einem Unterstand abgestellt. Es ist schwarz und mit weißen Felgen ausgestattet. An beiden Seiten des Tanks ist ein Aufkleber „RAPTOR“ angebracht.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen