Raptor gestohlen
Gestern Nachmittag stellte ein 28-jähriger Mann aus Bleicherode fest, dass sein "Raptor", gestohlen wurde...
Dabei handelt es sich um ein Quad Yamaha. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen NDH-T 33 war in der Industriestraße unter einem Unterstand abgestellt. Es ist schwarz und mit weißen Felgen ausgestattet. An beiden Seiten des Tanks ist ein Aufkleber RAPTOR angebracht.
Dabei handelt es sich um ein Quad Yamaha. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen NDH-T 33 war in der Industriestraße unter einem Unterstand abgestellt. Es ist schwarz und mit weißen Felgen ausgestattet. An beiden Seiten des Tanks ist ein Aufkleber RAPTOR angebracht.