Zocken in der Bibo

In der Nordhäuser Bibliothek wird man demnächst nicht nur Bücher ausleihen, sondern auch digitalem Zeitvertreib frönen können...

Ab sofort wird jeden Donnerstag in der Zeit von 14:00 – 19:00 Uhr im Jugendbereich der Stadtbibliothek „Rudolf Hagelstange“ die Spielsaison eröffnet.

Alle Interessierten sind willkommen und eingeladen, die Wii- und eine Nintendo DS-Konsole der Bibliothek zu nutzen. Das Bibliotheksteam freut sich auf möglichst viele Spielbesessene.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen