Fahren unter Drogeneinfluss
Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischte die Nordhäuser Polizei heute Morgen. Gegen 08:00 Uhr wurde ein 27-jähriger Mann in der Oskar-Cohn-Straße kontrolliert, kurz darauf ging den Beamten ein weiterer Fisch ins Netz...
Er fiel durch seine Müdigkeit und unkontrolliertes Muskelzucken auf. Ein Drogenvortest verlief positiv. Gegen 10:20 Uhr wurde bei einem 28-jährigen Nissanfahrer in der Dr.-Silberborth-Straße ein positiver Drogenvortest durchgeführt. Beiden Männern wurde eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen, die Weiterfahrt untersagt.
Er fiel durch seine Müdigkeit und unkontrolliertes Muskelzucken auf. Ein Drogenvortest verlief positiv. Gegen 10:20 Uhr wurde bei einem 28-jährigen Nissanfahrer in der Dr.-Silberborth-Straße ein positiver Drogenvortest durchgeführt. Beiden Männern wurde eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen, die Weiterfahrt untersagt.