Gartenlaube geriet in Brand
In der Verwaltungegemeinschaft Bad Tennstedt, Ortsteil Sundhausen geriet eine Gartenlaube in Brand.
Der Eigentümer hatte in der Laube eine Ladestation für Akkus betrieben und selbst die Rauchentwicklung und später die Flammen festgestellt. Die Feuerwehr wurde gerufen. Verletzte Personen gab es nicht. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die Brandbekämpfung leisteten die Freiwillige Feuerwehr aus Kirchheilingen, Sundhausen und Bad Langensalza.
Der Eigentümer hatte in der Laube eine Ladestation für Akkus betrieben und selbst die Rauchentwicklung und später die Flammen festgestellt. Die Feuerwehr wurde gerufen. Verletzte Personen gab es nicht. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die Brandbekämpfung leisteten die Freiwillige Feuerwehr aus Kirchheilingen, Sundhausen und Bad Langensalza.