Immer wieder

Unbelehrbare unterwegs

Von Freitag bis Sonntag waren auch wieder einige „Unbelehrbare“ Fahrzeugführer im Landkreis unterwegs. Hier ein "kleine" Auswahl...


Durch polizeiliche Kontrollen konnten drei Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss festgestellt werden. Ein weiterer Fahrzeugführer war mit 2,18 Promille Alkohol im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs.

Die Betroffenen können mit hohen Bußgeldern, Strafanzeigen sowie teilweise mit dem Verlust ihres Führerscheines rechnen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen